Liebe Mitglieder und Förderer unseres Fördervereins,

anders als geplant, nutzen wir unsere erste Infomail des neuen Schuljahres, um auf die dramatische Situation einer Schülerin unserer Schule aufmerksam zu machen und Sie um Unterstützung zu bitten. Feli kämpft um ihr Leben. 
Wir dürfen Feli als Förderverein nicht direkt unterstützen, da das unserer Satzung widerspricht. Aber natürlich berührt uns Felis Schicksal und wir engagieren uns hier privat aber auch als Verein im Rahmen unserer Möglichkeiten. Wir werden beim Spendenlauf am 30.09. eine separate Spendenbox für Feli aufstellen, in die alle die helfen wollen und den oben stehenden Link nicht nutzen möchten, eine Spende für Feli hinterlassen können. Wir werden diese dann direkt Felis Familie zukommen lassen.  
In Gedanken sind wir bei Feli und Ihrer Familie. 
Herzliche Grüße
Ihr Förderverein der Schule Schwanebeck e. V.

Förderverein

Schule Schwanebeck e.V.

Dorfstraße 14e/f

16341 Panketal

E-Mail an uns